Startseite > Campaigns > Nichts mehr vergessen, nicht mehr wegwerfen

Nichts mehr vergessen, nicht mehr wegwerfen

Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

12. April 2018, 14:53 Uhr

Kennst du das? Der Blick ins Gefrierfach ist oft eine unfreiwillige Zeitreise: von verschollen Weihnachtsgänsen bis hin zur Torte, die es bei deiner Konfirmation gab. So viele leckere Sachen, die du wegwerfen musst, weil sie vergessen wurden. Die Lösung: Mit der gratis Foodsaver App weißt du ab jetzt immer, was abläuft!

Toppits® 1, 3 & 6 Liter Gefrierbeutel sowie 1 & 3 Liter Ruck-Zuck Beutel machen die Organisation noch einfacher.

Mit einem Account, kann die ganze Familie auf den Gefrierschrankinhalt zugreifen. Über die App lässt sich jederzeit – selbst unterwegs – der Inhalt der Truhe auf dem Smartphone oder Tablet ablesen.

Hier kannst du die App downloaden

Die Toppits® Foodsaver App ist jetzt noch besser:

- Mit Hilfe der neuen Suchfunktion können Lebensmittel, die eingefroren wurden, jetzt noch einfacher gefunden werden

- Die Gefrierfächer sind übersichtlicher gestaltet und Lebensmittel noch besser zu finden

- Dank der neuen Kopierfunktion können Lebensmittel nun einfach dupliziert werden

- Das Hinzufügen von Lebensmitteln ist einfacher und übersichtlicher

- Neue Lebensmittel wurden in die App aufgenommen

- Die App ist auf Englisch verfügbar & die Sprache kann geändert werden

Hier gelangst du zum Datenschutz.

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Die Butter war im Angebot und nun muss sie gut gelagert werden? Oder ein ganzes Stück Butter wird nicht benötigt? Oder von der selbstgemachten Kräuterbutter ist noch etwas übrig? Kein Problem, Butter lässt sich hervorragend einfrieren.

Auch Nüsse lassen sich durch Einfrieren länger haltbar machen. Hier findest du alle Tipps zum Tiefkühlen und Haltbarmachen verschiedener Nusssorten.

Ein zartes Stück Hühnerbrust ist eine willkommene Zutat für verschiedene Schlemmerrezepte! Wir zeigen dir, wie du das Fleisch in wenigen Schritten richtig einfrierst und so immer griffbereit hast.